Arosa Vetter Hotel

Seeblickstrasse, 7050 Arosa
Tel. +41 (0)81 378 80 00
Fax +41 (0)81 378 80 08

info@arosa-vetter-hotel.ch

Anfahrt  |  E-Mail

Abonieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle Infos zu unserem Hotel in Arosa.

Unser Hotel in Arosa

  • Im Jahr 2007 sind wir sozusagen als Quereinsteiger in die Hotel-Gastronomie „eingedrungen“.

    Wir haben uns Gedanken gemacht, was wir als Hotelgast von einem Aufenthalt auf 1800 müM erwarten. Aus dieser kritischen "Gästebeurteilung" und meiner früheren Tätigkeit als Architekt sind eigene Ideen entstanden, welche von der "traditionellen" Vorstellung, wie man ein Gastronomiebetrieb zu betreiben hat, zum Teil wesentlich abweicht.

    Der Gast will sein Umfeld spüren und seine Wohnbedürfnisse befriedigen. Er will in den Ferien zuhause sein. Er sucht einen familiären Anschluss in einer authentischen Umgebung. Er will nicht, dass für ihn Ressourcen verschleudert werden und mit Recht verlangt er eine angemessene Gegenleistung für sein gutes Geld.

    Das tönt alles sehr einfach und einleuchtend. Erst mit der Umsetzung ist der Gastronom gefordert.